Das Team der Moorhütte

Dirk Harnischmacher

Dirk Harnischmacher

Dirk ist Küchenmeister mit Spaß & Niveau und gleichzeitig passionierter Jäger. Wichtige Stationen seiner Berufslaufbahn waren die „Ente von Lehel“ in Wiesbaden (Peter Wodarz), Burg Windeck (Peter Wehlauer), sowie Josef Viehhauser in Hamburg. Sogar Fernsehkoch war er im ZDF-Sportstudio, lange bevor es diesen Begriff gab. Seit 1986 zaubert der staatlich geprüfte Ski- und Langlauflehrer als Wirt der Moorhütte Leckeres auf den Tisch. Da Dirk begeisterter Jäger ist, serviert er seinen Gästen natürlich besonders gerne Wildspezialitäten.

Petra und Dirk Harnischmacher

Petra Harnischmacher

Petra, Dirks Ehefrau, managt das Serviceteam und kümmert sich bei Festlichkeiten und Firmen-Events mit liebevollen Details um die Dekoration. Immer mit einem Lächeln im Gesicht sorgt sie dafür, dass alle Gäste sich in der Moorhütte rundum wohlfühlen.

das Küchen- und Service-Team der Moorhütte im Oberjoch

Das Küchen- und Service-Team

Das freundliche Service-Team, die begeisterten Köche und anderen Mitarbeiter in der Küche und die engagierten Azubis – sie alle tragen dazu bei, dass Ihr Aufenthalt auf der Moorhütte zum Erlebnis für den Gaumen und fürs Herz wird!